english site

Was ist eine House Show?


Es handelt sich um ein Konzert, welches jeder veranstalten kann (vielleicht DU, der Leser dieser Website). Das Prinzip ist einfach, du stellst dein Wohnzimmer zur Verfügung (egal ob groß oder klein), Du lädst deine Freunde und Familie ein und wir verbringen zusammen einen Abend voller Musik!

Und so kann es aussehen!


Ich nehme für meinen Auftritt keine Gage. Du bietest mir ein Platz zum Schlafen an. Während des Konzerts bitte ich die Gäste um eine Spende, damit ich meine Reisekosten decken kann.

Hauskonzerte garantieren einen hohen Grat an Austausch zwischen dem Künstler und dem Publikum. Und genau das ist es, was ich erreichen möchte. Ein kultureller Austausch durch die Musik, über jede Art von Grenzen und Sprachbarrieren hinweg. Ich halte die Erlebnisse meiner Reise auf Video fest und werde Episoden zusammenstellen, um diese auf meinem YouTube-Channel zu veröffentlichen. www.youtube.com/germaidmusik

Hast Du Interesse daran ein Hauskonzert in Deinem Wohnzimmer zu veranstalten, dann schreib mir auf folgende Mailadresse: booking@germaid.de
hauskonzert